Senior Software Engineer (m/w)

DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Saarbrücken

Unternehmensberatung

Saarbrücken

Senior Software Engineer (m/w) DHC Business Solutions GmbH & Co. KG Saarbrücken Werden auch Sie Teil eines innovativen, mittelständischen und schnell wachsenden Unternehmens.

Die Mit Hauptsitz In Saarbrücken Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Integrierten Softwarelösungen In Den Bereichen Prozess- Und Qualitätsmanagement Sowie Governance Risk & Compliance Zahlreiche Unternehmen Nutzen Vision Als Managementsystem Zur Reduktion Der Zunehmenden Komplexität Und Wachsender Risiken Aufgrund Der Regulatorischen Anforderungen Zu Unseren Kunden Gehören Namhafte International Tätige Unternehmen Aller Branchen Verbunden Mit Der Eigenverantwortlichen übernahme Von Projekten Unterstützen Wir Sie Auf Basis Unserer Mentoren- Und Talentmanagementmaßnahmen In Ihrer Karriereentwicklung Werden Auch Sie Teil Eines Innovativen Mittelständischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Für Folgende Position: Senior Software Engineer Weitere Infos Und Kontakt: Www-visioncom/karriere Vision - Lösungen Und Services Senior Software Engineer (m/w) Werden Auch Sie Teil Eines Innovativen Mittelständischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Saarbrücken

Senior Solution Manager (m/w)
   DHC Business Solutions GmbH und Co. KG (Saarbrücken)

Senior Software Quality Engineer (m/w)
   DHC Business Solutions GmbH und Co. KG (Saarbrücken)

Senior Software Engineer (m/w)
   DHC Business Solutions GmbH und Co. KG (Saarbrücken)

Referent Marketing und Unternehmenskommunikation (w/m/d)
   Rhön-Montage Fernmeldebau GmbH (Frammersbach)

Webentwickler / GIS-Anwendungsentwickler (m/w/d)
   RIWA GmbH (Amberg)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)